Hilfe! Alle Rechner wählen sich neu ein! |
||
---|---|---|
| ||
04.11.2004, 08:11
Member
||
|
||
08.12.2004, 08:50
Member
Themenstarter Beiträge: 21 |
Kann mir gar niemand hier helfen?
__________ Bei Missverständnissen, die aus Unverständniss gegenüber Ironie rühren, wird keine Gewährleistung gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. |
|
|
||
08.12.2004, 09:17
Member
So wie das klingt, liegt es wahrscheinlich am Router.
Evt. wenn verfügbar ein Firmwareupdate. Gruß Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
08.12.2004, 15:53
...neu hier
Mit den paar Infos soll man Dir helfen? Wenn ich mir das so anhöre, macht der Rechner Deines Schatz (wo bin ich hier eigentlich) die Einwahl und die Nutzung ist freigegeben, anstatt wie es sich gehört, der Router. Der wird scheinbar nur als Switch genutzt. Wie hängst Du den an Deinem Schatz? Ich meine jetzt nicht mit den Gefühlen, sondern im Netzwerk? Wenn dem so ist wie ich vermute, das der Rechner Deines Schatz die Internetverbindung zur Verfügung stellt, müsste der Rechner von Deinem Schatz ja mindestens zwei Netzwerkkarten haben. Da der Sven auch an Deinem Schatz hängt, muss Liebe schön sein, müsste der Rechner von Deinem Schatz eigentlich sogar 3 Netzwerkarten haben. Oder steht im Zimmer von Deinem Schatz vielleicht ein Hub/Switch? Also Du siehst, man braucht ein bisschen mehr Infos wie Du ausgespuckt hast. Sonst werden wir hier lange über dieses Thema philosophieren.
|
|
|
||
Also, ich wohne in einer Wg mit meinem Freund und wir haben zu 5. einen I-Net-Anschluss. So... in der Küche ist der Router, am Router hängt der Stefan direkt dran, der Jan und mein Schatz. Ich hänge an meinem Schatz dran und der Sven auch. (*lach*) Soooo.... immer wenn einer von uns 5en ins Internet geht, oder aus dem Internet rausgeht (sprich: neustartet), fliegen ALLE raus und mein Schatz muss erst allen die Berechtigung geben, wieder online gehen zu können.
Ich hoffe das war verständlich
Ahja: Haben XP
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.....
Gruß und Kuss
Angel