Installationsproblem

#0
12.05.2008, 22:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

Ich Habe seit 2 Atgen ein Problem.Also ich kenn mich mit computern nicht so gut aus ich spieleeigentlich nur.So nun mein Problem: Es fing an das Counter strike Sorce nicht mehr ging irgendein problem kp welches genau dann ging word of warcraft nicht mehr darauf habe ich alle sachen gelöscht die man nicht braucht und jetzt kann ich nichts mehr installieren immer das selbe problem entweder irgenwas mim betriebssystem oder mit partition d wo ich alle spiele usw. installiere.

freue mich über eure hilfe!
Seitenanfang Seitenende
13.05.2008, 10:14
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

Zitat

und jetzt kann ich nichts mehr installieren immer das selbe problem entweder irgenwas mim betriebssystem oder mit partition d wo ich alle spiele usw. installiere.
1. Welches Betriebssystem ist es denn ?

2. Wie genau lautet die fehelrmeldung, wenn du etwas installieren willst ?

3. Was hast du denn gelöscht, was so unwichtig war ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: