Norton Internet Security 2003 Updates fehlerhaft?? |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2003, 19:40
...neu hier
||
|
||
02.03.2003, 21:25
Member
Da mach doch kein Live Update.
Für NAV kannst du die Virendefination direkt runterladen und installieren: http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html (20030228-003-i32.exe)diese version ist vom 28.02.2003! Nach dem Download öffnen und OK. Was crl.versign.com mit Symantec zu tun hat,weiß ich auch nicht,es kann aber sein das es mit dem Live-Event von Symantec zutun hat! Siehe Live Update Liste! Live Event hat was mit Signaturen von Programmen zutun die Symantec als sicher einstuft und keine Regel mehr manuell gegeben werden muß! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
07.03.2003, 15:56
Member
bei mir passiert genau dasselbe...
|
|
|
||
08.03.2003, 15:52
...neu hier
hehe mir is gestern auch nachm liveupdate die norton fw 2k3 komplett abgekackt...... das letzte liveupdate scheint etwas fehlerhaft zu sein......
naja hab internet security komplett runtergeschmissen und kerio draufgepakkt... nu läuft mein os wenigstens wieder vernünftig |
|
|
||
08.03.2003, 18:17
Member
Hab auch aufgegeben.... Schade eigentlich, weil die Firewalll fand ich sehr gut! Aber die Abstürze waren immer häufiger und BSODs und und und... Müssen wir vielleicht bis 2004 warten, oder???? Jetzt werde ich die Sygate ausprobieren, mal sehen.
Gruß Bird |
|
|
||
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre (Betriebsystem Win 2000), versucht angeblich Windows sich zu der Seite: crl.verisign.com, durchzuwählen.
Weil ich den Fehler nicht gefunden habe, habe ich aus Verzweiflung die HDD formatiert und ganz von vorne begonnen.
Ich hatte nur das Betriebsystem, die Treiber und Norton Internet Security 2003 installiert.
Da war diese Fehler auch weg. Aber als ich mir die Updates für Norton von Symantec gezogen habe. Waren diese Weinwahlversuche wieder da. Er zeigt mir eigentlich nur ein Kästchen, das Windows versucht hat auf die oben genante Seite zu kommen, aber es im nicht gelingt. Breche ich diesen Vorgang ab dauert es ewig bis Internet Security und Antivirus im Hintergrund startet.
1. Ist dies sehr ätzend und 2. Was hat diese Seite crl.verisign.com mit Symantec zu tun.
Wie schon gesagt, es passiert immer wenn der PC frisch Hochfahren ist und komischer weise nur, wenn ich eines oder mehrere dieser Updates für Norton installiert habe. Ansonsten würde es 100% laufen.
Hoffe jemand kann mir helfen.