Probleme mit Norton Internet Security 2003

#0
23.11.2002, 19:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo.
Ich habe versucht bei mir Norton Internet Security 2003 zu installieren. Dabei ist mir der PC unter Win XP abgestürzt. Wenn ich jetzt versuche das Programm neu zu installieren, meldet mir Norton Internet Security 2003, dass noch Installierung offen ist und ich möchte doch bitte den PC neu starten. Das habe ich auch getan.
Die Meldung erscheint immer wieder.
Bei Norton erreiche ich erst Montag wieder jemanden.
Ich habe die ganze registry nach Norton & Symantec durchgeforstet und alles auf der Platte mit norton gelöscht.
Trotz allem kann ich das Programm nicht neu installieren.
Weiß einer von euch, wo Norton seine Backup Daten sichert?
Danke
Ciao
Dirk
Seitenanfang Seitenende
23.11.2002, 19:26
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Alle in Frage kommenden "Temp"-Ordner gelöscht ?
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.11.2002, 19:46
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Der Tip war goldrichtig. Und zwar hat sich das Programm im Ordner: C:\Dokumente und Eigene Dateien dann im Ordner des Users (bsp. Dirk).
Dann alle ORdner sichtbar machen.
Im Ordner:\lokale Einstellungen\Temp war dass BAckup versteckt.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Dirk
Seitenanfang Seitenende