weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Minderjähriger meldet sich mit meiner Email addy an......Betrug?

#0
25.04.2008, 15:42
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Allso es geht darum das meine jüngerer Bruder (16 Jahre alt)sich mit meiner E-mail adresse auf der seite Hasimaus.de angemeldet hat.Habe dann irgendwann ne Mail bekommen das ich 59 euro zahlen muss,naja und ich finde das etwas merkwürdig Hab ihn schon angeschissen das er das nicht mehr macht aber jetzt hänge ich hier und weiss nicht was ich machen soll .
Sieht mir seeeeehr nach einem Betrug aus ,weil er sich ja per E-mail angemeldet hat und schon bei der zweiten E-mail von denen gedroht wird mit Schufa eintrag und solche geschichten.Aber naja schreibt mal was dazu und was ihr an meiner stelle machen würdet .
Bezahlen ?oder nicht bezahlen ?

Das ist halt die Email......

Anhang: E-mail.txt
Seitenanfang Seitenende
25.04.2008, 16:29
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Na das ist ja mal ein süsses Hasi... hihi
Spass beiseite.

Jo, die übliche Masche und das Web ist voll mit Leuten die drauf reingefallen sind.
Denke mal, dass hier für die Firma nix zu holen ist, da minderjährig.

Mach Dich auf den üblichen ekligen email-Verkehr gefasst.
Und ob zahlen oder nicht zahlen? Tscha.. natürlich nicht. Aber ich würd den/die Erziehungsberechtigten mit einbeziehen, damit das nicht nach hinten losgeht. Der/die sollte denen mitteilen, dass minderjährig und das kein gültiges Geschäft zustande gekommen ist und aus die Hasimaus.

TS
Seitenanfang Seitenende
25.04.2008, 16:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok danke schonmal und ich kann denen auch beruhigt schreiben ???unsererer Mutter habe ich das auch schon erzählt nur sie hat davon genau so wenig wie ich ne Ahnung haha.Nicht das die doch so an unsere Adresse rankommen können ???
hier nochmal das ist die internet seite ( Hasimaus.de )
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 05:16
...neu hier

Beiträge: 9
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 22:24
Member

Beiträge: 500
#5

Zitat

about postete
ok danke schonmal und ich kann denen auch beruhigt schreiben ???
Um Himmelswillen, garnicht antworten;) Die warten doch nur auf Antworten.

Felix

PS: Das finde ich schon mal so richtig geil:
P A Y B A L L P A Y M E N T GmbH
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2008 um 22:34 Uhr von felix1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: