Minderjähriger meldet sich mit meiner Email addy an......Betrug? |
||
---|---|---|
| ||
25.04.2008, 15:42
...neu hier
||
|
||
25.04.2008, 16:29
Member
Na das ist ja mal ein süsses Hasi... hihi
Spass beiseite. Jo, die übliche Masche und das Web ist voll mit Leuten die drauf reingefallen sind. Denke mal, dass hier für die Firma nix zu holen ist, da minderjährig. Mach Dich auf den üblichen ekligen email-Verkehr gefasst. Und ob zahlen oder nicht zahlen? Tscha.. natürlich nicht. Aber ich würd den/die Erziehungsberechtigten mit einbeziehen, damit das nicht nach hinten losgeht. Der/die sollte denen mitteilen, dass minderjährig und das kein gültiges Geschäft zustande gekommen ist und aus die Hasimaus. TS |
|
|
||
25.04.2008, 16:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
ok danke schonmal und ich kann denen auch beruhigt schreiben ???unsererer Mutter habe ich das auch schon erzählt nur sie hat davon genau so wenig wie ich ne Ahnung haha.Nicht das die doch so an unsere Adresse rankommen können ???
hier nochmal das ist die internet seite ( Hasimaus.de ) |
|
|
||
26.04.2008, 05:16
...neu hier
Hallo,
schau dir mal folgende Themen dazu auf dem g:b an: http://board.gulli.com/thread/1010503-internetseite-will-geld/ http://board.gulli.com/thread/936284-bitte-um-hilfe-wegen-wwwmandycamde/ Gruß |
|
|
||
26.04.2008, 22:24
Member
Zitat about posteteUm Himmelswillen, garnicht antworten Die warten doch nur auf Antworten. Felix PS: Das finde ich schon mal so richtig geil: P A Y B A L L P A Y M E N T GmbH __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! Dieser Beitrag wurde am 26.04.2008 um 22:34 Uhr von felix1 editiert.
|
|
|
||
Sieht mir seeeeehr nach einem Betrug aus ,weil er sich ja per E-mail angemeldet hat und schon bei der zweiten E-mail von denen gedroht wird mit Schufa eintrag und solche geschichten.Aber naja schreibt mal was dazu und was ihr an meiner stelle machen würdet .
Bezahlen ?oder nicht bezahlen ?
Das ist halt die Email......