Was tun bei einer Hausdurchsuchung?

#0
01.03.2003, 17:23
cyberbob
zu Gast
#1 Ich habe im www gestöbert und eine nützliche Seite zum Thema "Hausdurchsuchungen" gefunden.

http://web.archive.org/web/20021229203545/http://www.hdutch.cobweb.nl/security/hausdurch.htm

Seitenanfang Seitenende
11.05.2007, 19:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 sehr prominentes Video des http://www.lawblog.de/ zum dem Thema Hausdurchsuchung - rechtliche Informationen und Ratschläge:

Sie haben das Recht zu schweigen - Hausdurchsuchung - Teil1/2

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Sie haben das Recht zu schweigen - Hausdurchsuchung - Teil2/2

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Videomitschnitt des Vortrags "Sie haben das Recht zu schweigen" von Udo Vetter (lawblog.de) auf dem 23. Chaos Communication Congress.
Durchsuchung, Beschlagnahme, Vernehmung - Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwalt

Wer online lebt und arbeitet, tut dies unter den Augen der Strafverfolger. Der Vortrag schildert, wie Durchsuchungen, Vernehmungen und Ermittlungsverfahren ablaufen. Er erklärt, wie man sich gegenüber Polizei und Staatsanwaltschaft richtig verhält. Infosendung geht über eine Stunde :p

Greetz Lp

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: