"Systemressourcen reichen nicht aus" - Windows öffnet keine Dateien mehr |
||
---|---|---|
#0
| ||
24.04.2008, 14:58
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
||
|
||
24.04.2008, 18:03
Ehrenmitglied
Beiträge: 29434 |
#32
dann ändere wieder den Reg-Eintrag ..hat er sich verstellt ???
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus] "DisableMonitoring"=dword:00000000 - so solle er sein @="" ------------------- dann versuche mit Dr.web im abgesicherten Modus zu scannen + berichte http://virus-protect.org/cureit.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
24.04.2008, 18:04
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
#33
Nein hat sich nicht verändert. Ist immernoch so. Aber im Moment wird nur der Antivirus nicht erkannt. Die Firewall steht als OK da.
|
|
|
||
25.04.2008, 01:12
Ehrenmitglied
Beiträge: 29434 |
#34
wenn der Eintrag auf 0 steht - und dieses @ raus ist, müsste das wieder in Ordnung kommen.
Versuche mal den Registryeintrag im abgesicherten Modus zu löschen - das @, mit Adminrechten. Dann scanne auch mit dr.web im abgesicherten modus + poste den report p.s.: ist der Kaspersky eine Testversion ? __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.04.2008, 17:17
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
#35
Nein es ist eine Vollversion mit Key bis 2009!
Das @ ist zwar noch vorhanden, aber der Antivirus wird nun (nach einem Neustart) auch erkannt! Vielen Dank für die Geduld und die viele Hilfe!!! Supiiiii!! |
|
|
||
Dial-Fix hat funktioniert. Sollte das einen Log erstellen oder Ähnliches? Hat es nämlich nicht...