Ändern der ständigen IP |
||
---|---|---|
| ||
19.04.2008, 19:51
...neu hier
||
|
||
19.04.2008, 20:05
Moderator
||
|
||
20.04.2008, 10:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Tja,
trennen und neu verbinden nutzt nichts ! zumindest hat es nur ein mal mehr gezählt. Nun erkennt das Programm mich trotzdem als schon mal gevotet, auch wenn ich wieder trenne. Gibt`s nicht ein progrämmchen für so was ? oder eine andere Möglichkeit? Gruß Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 11:19 Uhr von weisnochwenig editiert.
|
|
|
||
20.04.2008, 17:15
Moderator
||
|
||
20.04.2008, 21:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Es geht nicht um einen "ehrenhaften Sieg", sondern um einen Sieg! Für die Ehrenhaftigkeit kauft sich am ende keiner was.
Wenn es dir zu "unehrenhaft" ist, dann beende das Thema doch bitte auch und versuche nicht mir ein schlechtes gewissen mit Ehre und so zu machen. Gruß |
|
|
||
20.04.2008, 23:09
Member
Zitat joschi posteteDa gebe ich dem Joschi recht. Cookies löschen ist nur die halbe Miete Du wirst dazu hier keine Hinweise erhalten. Ich sage Dir aber dass es funktioniert. Benutze Google, analysiere Dein Netzwerk Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
für ein Internet-Voting zu einem kleinen Wettbewerb wird die IP offenbar notiert. Votet man ein zweites mal, kommt der Hinweis: "Ihre IP wurde registriert. Sie haben bereits Ihre Stimme abgegeben." Damit wird sichergestellt, dass man nicht mehr als einmal voten kann.
Wer weiss eine Möglichkeit hier etwas "nachzuhelfen" :-)) Wir wollen doch, dass unser Kumpel gewinnt !! ;-)))
Danke für eure Hilfe
Es geht um diesen Link und ich habe nichts dagegen, wenn ihr dafür stimmt !!
http://www.veet.de/?beauty=113