weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Tiere-Infos.de ... wer hat hier Negatives erfahrfen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.09.2008, 22:50
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Hallo Leute willkommen im club
ich habe genau das gleiche erfahren wie ihr..ich habe auch von dieser Rechstanwältin per-email Post bekommen heute ich soll auch 105 euro überweisen
die hatn schuss weg,meine Tochter ist minderjährig die bekommt nichts von mir..Wisst ihr was ich bin sooooooooo froh ,das ich dieses Forum gefunden habe,und mir ihr hiermit mut gemacht habt,ich weiss sonst nicht wie ich das bezahlen sollich hatte damals etliche e-mails an Tierinfo geschickt ,aber nie kam eine antwort...
lgAus Kiel

Adriana
www.unitedpage.de/adriana
Seitenanfang Seitenende
19.09.2008, 17:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: