Makaberer Aprilscherz mit meiner E-Mail AdresseThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
11.04.2008, 20:19
...neu hier
||
|
||
11.04.2008, 20:32
Moderator
Das mit der Email kann auch anders gewesen sein. Vieleicht wurde bei der Anmeldung Die Emailadresse (leicht)falsch angegeben und es waere ja kein Problem den Admin zu bitten den von dir erzeugten Nutzer loeschen zu lassen. Die Nutzer in dem Forum koennen nun wiklich nichts dafuer.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
11.04.2008, 22:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Ja klar kann es so gewesen sein, und ich habe ja auch den Webmaster der HP darum gebeten, das er das Profil löscht, nur kommischer Weise ist dies erst passiert nach dem ich den Link an ein Fernsehsender geschickt habe.
Gruß Alexandra PS: Übrigens wurde die Bitte das Profil zu löschen auch von mir in dem Forum veröffentlicht, nach dem ich den Webmaster bereits per E-Mail darüber informiert hatte. Diese "Antwort" wurde aber von dem Webmaster auch gelöscht, nur mal so zur Information. |
|
|
Ich habe die Registrierung abgeschlossen in dem ich die E-Mail Adresse bestätigt habe, war wohl ein Fehler aber egal.
Ich habe dann einen Thread erstellt um der Person der/die meine Daten missbraucht hat eine Chance zu geben sich zu melden.
Nachdem ich dann meine persönliche Meinung über das Forum kund getan habe, wurde ich "beleidigt" und lächerlich gemacht.
Daraufhin habe ich den Link einem Fernsehsender zugeschickt.
Alle beschweren sich so über die neuen Gesetze wegen Datenschutz und so, aber diese Gesetzte sollten doch dazu dienen, den "schwarzen Schafen" das Handwerk zu legen.
Ich bin mir ganz sicher das ICH mich nicht auf dieser Seite angemeldet habe, das kann man ja auch an Hand der IP Adresse rausbekommen. Dann müsste schon jemand in meine Wohnung (Mietwohnung) eingedrungen sein und mein PC benutzt haben.
Ich wollte das nur mal loswerden....
Ich könnte noch mehr berichten, aber ich weiss nicht ob das so alles hier her gehört.
Gruß
Alexandra
Anmerk. Forennamen entfernt MfG Ralf