Verbindung auf Router

#0
28.02.2003, 18:26
rwabel
zu Gast
#1 Ich habe ein grosses Problem mit meinem Router. Ich kann mich nicht mehr Verbinden auf den Router. Es ist ein Zyxel 642-r und ich hab ihn mit einem switch verbunden um ein kleines Netzwerk zu machen.
Ich kann nun mit Telnet nicht mehr auf meinen Router: telnet 192.168.1.1 oder kann es sein, dass die router ip anders ist. kann man dies herausfinden.
ich habs auch schon mit dem zyxel eigenen tool probiert. dort kommt die meldung, dass er keinen router finden kann. früher funktionierte dies noch, als ich den router direkt an einem pc angehängt habe.

hoffentlich kann mir jemand helfen
danke
Seitenanfang Seitenende
28.02.2003, 23:59
rwabel
zu Gast

Themenstarter
#2 problem hat sich gelöst, die router ip wurde verändert. jetzt klappts wieder
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: