Webwasher Alternativen

#0
25.04.2002, 16:06
zu Gast
#1 Habe mit entsetzen festgestellt, dass der webwasher nicht unter win xp funktioniert ;). Kennt jemand eine gute kostenlose Alternative
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 21:59
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Proxomitron kann ich uneingeschränkt empfehlen !!

http://proxomitron.org/
(Author)
http://www.buerschgens.de/Prox/index.html
(deutschsprachiges Forum, absolut Klasse!)
Gruss, Josch
Kleine Anmerkung: das Programm lässt sich auch recht erfolgreich gegen Web-Bugs einsetzen. Alle Filter in Prox. sind "wandlungsfähig" und werden von Usern weiterentwicket bzw. auch ganz neu geschrieben
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2002 um 23:23 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 22:23
zu Gast
#3 Hi,
'Xeen

Es sind mehrere kostenlose Alternativen die das Gleiche versprechen.
Proxomitron ist die beste und eleganteste Lösung von allen,überhaupt eines der tollsten Programme die ich kenne.(meine persönliche Meinung)Viele schrecken vor der Komplexität und erweiterten Einstellungsmöglichkeiten von Proxo zurück.Dabei ist das Tool einfach und übersichtlich. Falls du es dir
anschauen möchtest :

Die deutsche Seite für Proxomitron
http://www.buerschgens.de/Prox/index.html

Gruß,
Ajax
Seitenanfang Seitenende
26.04.2002, 02:49
zu Gast
#4 Ich mag Proxo auch nicht. Alternativ gibt es z.b für XP noch: Tweak-XP
und http://www.admuncher.com/ und AdSubtract SE http://www.adsubtract.com/
oder als Freeware wäre noch Outpost incl. Firewall zu nennen. www.agnitum.com Es gibt aber noch etliche andere.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2002, 00:16
zu Gast
#5 @dbox3000
Admuncher war auch lange mein Favourit, besonders, weil er nicht über das Loopback lief und sehr effektiv ist - nur soll der angeblich fleissig Phonehome betreiben!

Wenn du ihn laufen hast blocke in deiner Firewall mal den Internet Explorer = interessant wohin der sich aufeinmal Dank Admuncher verbinden möchte...
wäre interessant, was da genau übertragen wird ;)
Seitenanfang Seitenende
28.04.2002, 23:04
zu Gast
#6 Ich hatte Admuncher eine Weile drauf und auch immer nur Admuncher geblockt. Nun da ich Outpost und den CookieCooker habe ist das Teil überflüssig gewurden.
Seitenanfang Seitenende
27.12.2003, 16:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#7 Hallo,

Proxomitron empfehle ich auf jeden Fall mit http://www.jd5000.net/ Ruleset

ansonsten die Radikalkur: Textbrowser: http://lynx.browser.org/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: