Registryzugriffsverweigerung unter Vist HP

#0
19.03.2008, 20:16
Member

Beiträge: 18
#1 Hallöchen allerseits!

Wollte gerade ein nettes Tool für einen Freund testen, bekam beim Start jedoch die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Rechte besitze um auf die Registry zugreifen zu können.

Mir ist aufgefallen, dass so einige Spielerein unter Vista selbst einem Computeradministrator untersagt sind. Laut einem Freund kann man bei Vista all diese Einschränkungen mit einer Gruppenrechtlinie beseitigen, ist da was wahres dran?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen "Vollzugriff" als Computeradministrator unter Vista Home Premium auf meine Registry zu bekommen.

Lg Dominik
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 20:47
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 schon versucht? => rechte Maustaste auf Install- Datei => Als Administrator ausführen?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 22:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 18
#3 man bin ich dumm bei jedem dummen spiel mach ich das aber da nicht *schenier* :S

danke HeVTiG!! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: