nach Vista Update macht Pc nur noch Neustart.. Heelpp

03.03.2008, 20:50
...neu hier

#1 Hi leute, ich hab Vista auf meinem Notebook und vor einem Monat ungefaehr hat er Updates runtergeladen die er nicht installieren bzw konfigurieren konnte. Die Updates vorher haben ohne Probleme geklappt. Auf jeden Fall hat Vista wie gesagt mit den letzten Updates Probleme, bei jedem 3. Start des Notebooks hatte er immer wieder versucht die Updates zu konfigurieren. Naja nachdem VISTA keine konfiguration machen konnte hat er das Szstem normal gestartet.. Jetzt seit ungefaehr 2 Stunden startet das System gar nicht mehr. Notebook faehrt hoch, bis da steht, UPDATES WERDEN KONFIGURIERT, und dann macht der n Neustart, und das slebe wieder von vorne.. bis jetzt hat mein Notebook wahrscheinlich 50 neustarts gemacht.. was kann ich machen?!

bitte helft mir..
Seitenanfang Seitenende
03.03.2008, 22:36
Member

#2 Möglicherweise dies hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103784/

Lösung ist mir aber noch unbekannt, aber evtl. hilft dies hier:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Loesung-Keine-aber-Workaround-um-Rechner-benutzbar-zu-machen/forum-132455/msg-14456344/read/
03.03.2008, 23:41
...neu hier

Themenstarter

#3 danke dir, habs anders gemacht, hat sich erledigt, mein system ist gestartet.. ich habs mit der SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG gemacht.. ich hab das szstem zu der zeit vor dem update zurrueck gedreht.. nun frag ich mich wie ich das UPDATE loeschen kann??
Seitenanfang Seitenende
04.03.2008, 09:01
Member

#4 Na ja, wenn Du die Systemwiederherstellung verwendet hast, sollte das Update ja nicht mehr vorhanden sein.
04.03.2008, 10:15
...neu hier

Themenstarter

#5 Das Update ist aber noch aufgelistet.. SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMME UND FUNKTIONEN -> INSTALLIERTE UPDATES ANZEIGEN.. da ist das Update KB937287 aufgelistet, und wenn ich auf das Update klicke um es zu Deinstallieren erscheint das Symbol dafür nicht. Bei den anderen Updates schon.. ?!
Seitenanfang Seitenende
04.03.2008, 10:35
Member

#6 Dann ist das halt ein verwaister Eintrag in der Software Anzeige. Die Systemwiederherstellung löscht wahrscheinlich das Update plus die Deinstallationsroutine passt aber die Einträge nicht an. Das Update KB937287 hat übrigens nicht nur bei dir Probleme verursacht:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1203500684

Zitat

Information:
Microsoft hat am 12.02.2008 zwie Vorbereitungsupdates für Windows Vista Service Pack 1 (wir berichteten) zum kostenlosen Download veröffentlicht, die vor der Installation des kommenden SP1 zwingend erforderlich sind.

Einer der vorbereitenden SP1 Updates KB937287 hat bei einigen Anwendern erhebliche Probleme verursacht. Laut Microsoft sind es nur wenige User betroffen, die Problemme mit Ihrem Computer nach der Installation des ganannten Patches haben. Die User klagen, dass nach der Installation ständig ein Neustart des Computers durchführt wird.

Das fehlerhafte Patch KB937287 wurde temporär von Microsoft zurückgezogen und wird nicht mehr via Windows Update verteilt. Des Weiteren plant Microsoft, über das kostenlose Update Support Center zusätzliche Informationen anzubieten...

04.03.2008, 11:02
...neu hier

Themenstarter

#7 Jap das habe ich auch gefunden und gelesen.. Schlechte Leistung von Microsoft.. naja..
Seitenanfang Seitenende
04.03.2008, 15:42
Member

#8 Den Eintrag in der Systemsteuerung wirst Du vermutlich mit nem Reg-Cleaner los. Aber drauf achten, dass der Vista-Kompatibel ist ;) Die TuneUp Utilities 2008 sind sicherlich dafür geeignet.
11.03.2008, 21:41
...neu hier

#9 Hey.Ich bekomme tägl.das gleiche Update KB944533 danach öffnet bzw.stellt der Explorer keine Verbindung her. Wer kann mir einen guten Rat geben. Danke im voraus!
Seitenanfang Seitenende
11.03.2008, 22:59
Member

#10 Dann lehne das Update erst mal ab und warte auf das SP1;)

Felix
11.03.2008, 23:26
...neu hier

#11 Da ich ja ins internet möchte lösche ich dieses Update fast Tägl. Ich habe da noch ein Problem ob das nun hier her gehört weis ich im Moment nicht aber warum baut mein notbook keine verbindung zu ICQ,MSN,Adobbe usw.auf? Bin noch ziemlich unerfahren in der Welt des Internets. Meine Startseite(freenet)öffnet ist auch ok aber mehr läuft da nicht mehr. Hat jemand da auch einen Tip für mich?Wäre echt nett hier geholfen zu werden. DANKE!!
Seitenanfang Seitenende
12.03.2008, 09:31
...neu hier

#12 Managor sagte das ich das Update KB937287 mit einem Reg-Cleaner aus der Systemsteuerung heraus bekomme,da ich noch etwas unerfahren bin wäre es nett wenn es mir jemand erklären würde wie und wo ich einen Reg-Cleaner bekomme. Dann habe ich noch das problem mit dem Update KB944533!!!!!
Kann es sein das das KB937287 damit zusammen hängt?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: