bei Benutzung der HBCI Bankensoftware StarMoney Business blockt Outpost immer den Verbindungsaufbau, obwohl alle Programmkomponenten voll freigegeben sind. Ich muss immer deaktivieren, um eine Verbindung herzustellen.
Hat jemand einen Tipp?
Problem erledigt. Mein eigener Tipp, einfach mal die erlaubten Zugriffe in der FW entfernen, die betroffene Anwendung nochmal aktivieren und Regel neu erstellen.
Offensichtlich ist Outpost leicht vergesslich! __________ Danke im Voraus! mwernst ...und sehen wir betroffen, den Vorhang zu, und alle Fragen offen. (BB)
Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 08:51 Uhr von mwernst editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bei Benutzung der HBCI Bankensoftware StarMoney Business blockt Outpost immer den Verbindungsaufbau, obwohl alle Programmkomponenten voll freigegeben sind. Ich muss immer deaktivieren, um eine Verbindung herzustellen.
Hat jemand einen Tipp?
Problem erledigt. Mein eigener Tipp, einfach mal die erlaubten Zugriffe in der FW entfernen, die betroffene Anwendung nochmal aktivieren und Regel neu erstellen.
Offensichtlich ist Outpost leicht vergesslich!
__________
Danke im Voraus! mwernst
...und sehen wir betroffen, den Vorhang zu, und alle Fragen offen. (BB)