Ad-Aware - Ad-Watch Ereignissmeldung |
||
---|---|---|
| ||
24.02.2008, 09:28
Member
||
|
||
24.02.2008, 11:04
Moderator
Adwatch wird wohl auch eine Art "snapshot" erstellen, indem es festhaelt, was sich gerade in den Autostarteintraegen befindet. Verschwinden diese Eintraege informiert dich adwatch. Du solltest diese "Snapshoteintraege" loeschen, bzw einen neuen erstellen. K.A., wie das funktioniert.
Du solltest nicht adwatch und den teatimer zusammen nutzen. Ad-watch gibts doch nur in der Bezahlversion von Adware, oder? Du kannst dich, falls du keine andere Antwort hier bekommst, im Lavasoft Forum erkundigen: http://www.lavasoftsupport.com/ __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
ich bekomme ab und zu eine Ereignissmeldung vom Ad-Watch und wenn ich dann von Ad-Aware auf Hilfe gehe und der FF geht auf fängt die Ereignismeldung an zu rasen und sekundenschnelle sind tausende Ereignisse da. Dann tue ich neu Starten und es ist erstmal weg, dann am nächsten Tag das gleiche.
Einige von den Programmen habe ich aber garnicht mehr auf dem Rechner. Wenn ich den Pfad nachgehe ist auch dort das Programm nicht zu finden. (C:/.....)
Ich habe diese Meldung mal als Bild eingestellt, ging leider nicht zu Kopieren.
Ist das in Ordnung oder wie bekomme ich das in Ordnung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
amerdi[/img]