Symantec richtet "Spam Watch Response Center" ein

#0
16.01.2003, 19:45
Member

Beiträge: 3306
#1 Zitat von Rokop Security:

Symantec hat angekündigt, verstärkt gegen Spam vorzugehen. Auf einer neuen Website fordert der AV-Programm Hersteller dazu auf, Spam mit Werbung für Symantec Produkte zu melden.

Ein neues Spam Watch Response Center soll Usern Unterstützung im Kampf gegen Spam bieten und wohl auch gleichzeitig verhindern, dass Spam-Mails mit Werbung für Symantec-Produkte verschickt werden.
Bekanntlich tauchen in den letzten Wochen gerade diese Produkte vermehrt in Spam-Mails auf. Diese Spam-Mails sollen künftig an Symantec weitergeleitet werden können.

Link: http://www.symantec.com/region/de/spamwatch.html
Mail: spamwatch@symantec.com
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.01.2003, 22:08
Member
Avatar Evil

Beiträge: 209
#2 Bei GMX gibts keine Spam-Mails, Hab zumindest noch NIE eine bekommen!
Hat jemand andere Erfahrungen?
__________
/* whitehouse.css */
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; }
Seitenanfang Seitenende
17.01.2003, 07:54
Member
Themenstarter

Beiträge: 3306
#3 Spam gibt es überall, egal wo du deinen Mail-Account hast!

Ich bin auch bei GMX und hab allein zwischen gestern abend und jetzt 5 Spam-Mails bekommen.

Je länger du den selben Account hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du in irgendeinem Verteiler landest. Und wenn du erstmal als gültige Adresse drinstehst wirst du Spam nur noch durch eine neue Adresse los.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.01.2003, 14:02
Member
Avatar Evil

Beiträge: 209
#4 Na wie gesagt ich hatte noch keine Probleme bei GMX, hingegen bei Hotmail nur
__________
/* whitehouse.css */
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; }
Seitenanfang Seitenende
17.01.2003, 14:37
Member
Themenstarter

Beiträge: 3306
#5 Das es bei Hotmail besonders krass sein soll hab ich inzwischen auch schon von mehreren Quellen gehört.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2003, 10:59
Member

Beiträge: 28
#6 Web.de freemail ist auch schlimm.

Es sei denn man kauft sich den teueren SPAM-Schutz....

Abzocke eben
__________
GrEeTz CiKeR
Seitenanfang Seitenende
18.01.2003, 16:16
Member
Avatar Evil

Beiträge: 209
#7 Mußt du ja nicht kaufen! Gibts doch genug im I-net zum download, einfach mal umschauen!
__________
/* whitehouse.css */
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; }
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: