Mein Winroute PC sendet mit alle 15 Sek. ein UDP Packet offensichtlich an den Client PC. Das sieht dann im Debug etwa so aus: [24/Feb]UDP paket-nr,fromLANKarte-PCI-Fast-Ethernet-NIC - Paketplaner, length 75, 192.168.50.11-> 255.255.255.255:712
Wobei zu sagen ist, dass es sich hier um das Protokoll vom WinRoute PC selbst handelt die IP Nummer ist aber die des Client PC's.
Im Sicherheitsprotokoll wird das nicht angezeigt, nur mit dem Debug. Ich habe auch schon rumgehorcht aber niemand konnte mir das sagen. Hat dies was mit der APC USV zu tun, oder mit dem DNS Forwarder den ich eingeschaltet habe. Ich habe auf dem anderen Netz ebenfalls noch ein Winroute installiert benutzt aber ist alles ruhig und wird nichts in der Art angezeigt.
Für Rat sei tausend gedankt.
MfG. Rolf
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
[24/Feb]UDP paket-nr,fromLANKarte-PCI-Fast-Ethernet-NIC - Paketplaner, length 75, 192.168.50.11-> 255.255.255.255:712
Wobei zu sagen ist, dass es sich hier um das Protokoll vom WinRoute PC selbst handelt die IP Nummer ist aber die des Client PC's.
Im Sicherheitsprotokoll wird das nicht angezeigt, nur mit dem Debug. Ich habe auch schon rumgehorcht aber niemand konnte mir das sagen. Hat dies was mit der APC USV zu tun, oder mit dem DNS Forwarder den ich eingeschaltet habe. Ich habe auf dem anderen Netz ebenfalls noch ein Winroute installiert benutzt aber ist alles ruhig und wird nichts in der Art angezeigt.
Für Rat sei tausend gedankt.
MfG.
Rolf