Keine Admin Rechte Mehr?

#0
26.01.2008, 21:36
Member

Beiträge: 500
#16 So richtig kann ich die Diskussion nicht nachvollziehen;)
Ein TO stellt ein Thema ein, in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten. Das ist legitim.
Ein Helfer antwortet ihm. Die Antwort ist lapidar. Sie entspricht aber auch meiner Ansicht zur Sache:
Der TO ist nur Nutzer eines PC von Eltern/ältere Geschwister/sonstwem. Er hat sich entsprechend der dort geltenden Regeln nicht konform vehalten;)
Ihm wurden die Adminrechte entzogen.
Das würde auch meinem Post bezüglich mehrerer vorhandener Adminkonten entsprechen. Hilfe zu geben wäre m.E. sehr grenzwertig bis illegal.
Ist Euch vielleicht auch aufgefallen, dass sich der TO, ausser einem Dank an den Mod, sich nicht mehr geäusssert hat;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
26.01.2008, 21:55
Ehrenmitglied
Avatar Pinguin

Beiträge: 1441
#17 Hi,
ich hätte schon mal vorher nachgraben sollen - kein erboster Vater hat irgendwelche Rechte entzogen, sondern schlicht und einfach ... Viren und zwar ziemlich viele.
Anscheinend hat der User nun ein neues Konto eingerichtet..und alles funktioniert wieder. (System ist jedoch kompromitiert...)

siehe:
http://board.protecus.de/t32365.htm

Zitat

/edit : außerdem hab ich keine admin rechte fällt mir gerade auf
es wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn der User in seinem Thread geblieben wäre... (ich habe das "edit" nicht gesehen...)

und ich hätte zum Formatieren raten sollen.... nun denn ...vielleicht macht er es noch....

---------

Zitat

Ein Helfer antwortet ihm. Die Antwort ist lapidar
dazu hab ich schon genügend/ausreichend/erschöpfend geschrieben ..ich finde es einfach.. lächerlich !
Das Thema ist für mich gegessen.

einen schönen Samstag noch für alle ;)
__________
Gruss
Pinguin

bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/
Seitenanfang Seitenende
26.01.2008, 22:20
Member

Beiträge: 500
#18

Zitat

Pinguin postete
es wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn der User in seinem Thread geblieben wäre... (ich habe das "edit" nicht gesehen...)
Das wäre aber eher ein Job der Moderation gewesen;)

Zitat

Pinguin postete
und ich hätte zum Formatieren raten sollen.... nun denn ...vielleicht macht er es noch....
Träume weiter;)
Pinguin postete
dazu hab ich schon genügend/ausreichend/erschöpfend geschrieben ..ich finde es einfach.. lächerlich !
Das Thema ist für mich gegessen.
einen schönen Samstag noch für alle ;) Jepp, für mich auch.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende