Norton Antivirus2008 |
||
---|---|---|
| ||
15.01.2008, 10:25
...neu hier
||
|
||
15.01.2008, 11:52
Member
Zitat Ich hab mir gestern das NortonAntivirus2008 für 3 PCs gekauft und auch installiertDa liegt der Fehler __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.01.2008, 12:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für die schnelle Antwort Xeper
|
|
|
||
16.01.2008, 17:07
...neu hier
Zitat Xeper posteteDie Frage ist klar gestellt, also könnte man auch eine klare Antwort erwarten. Wenn Du nicht helfen kannst dann brauchst Du nicht dummes Zeug posten! |
|
|
||
17.01.2008, 02:55
Member
Zitat Die Frage ist klar gestellt, also könnte man auch eine klare Antwort erwarten.Die Antwort ist auch klar, wenn du sie nicht verstehst oder deine Assoziation nicht ausreicht dann such den Fehler bei dir und nicht bei anderen. Norton macht mitunter die schlechtesten Produkte die ich je gesehen hab, die Software ist extrem misserabel umgesetzt (ja ich kann das beurteilen). Deshalb war die Antwort durchaus ernst gemeint. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.01.2008, 06:21
Moderator
||
|
||
19.01.2008, 17:28
Member
Zitat Xeper posteteEs nützt aber nichts, hier Grundsatzdiskussionen zu führen. Du hättest dennoch die Frage mitbeantworten können. Es hilft auch niemandem, wenn jemand eine Frage zu einem speziellen Problem unter Windows hat und irgendein Depp meint, er müsse jedem auf die Nase binden, dass Linux doch viel besser sei. In der Schule, an der Uni und auch im Beruf würde das bedeuten: Thema verfehlt. Ich habe zu der Frage zwar jetzt auch keine Antwort, da es schon zu lange her ist, seit ich Norton verbannt habe (ja, ich halte Norton auch für schlecht). Ich erinnere mich aber noch daran, dass man einfach mal das Handbuch lesen könnte __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.01.2008, 17:32
Member
Zitat Es nützt aber nichts, hier Grundsatzdiskussionen zu führen.Das Produkt taugt nichts. (les nochmal falls du das nicht verstehst oder siehe unten) Zitat Du hättest dennoch die Frage mitbeantworten können.Ich habe keine Antwort auf die Frage, aber da das Produkt sowieso entfernt werden muss ist die Frage uninteressant und verwerflich. Zitat und irgendein Depp meint, er müsse jedem auf die Nase binden, dass Linux doch viel besser sei.Das ist hier nicht der Fall, dass Produkt mit dem Problem ist schlicht weg fahrlässig und ganz gleich ob die Meldungen erscheinen oder nicht (was sowieso jeden Ottonormalverbraucher überfordern würde wie man hier sieht) muss es in die Tonne. Man kennt mich ja bereits, ich bin nicht daran interessiert Benutzer X sofort die all Lösung zu Problem Y zu geben - ich komme sowieso klar, entweder man beherzigt meinen Rat oder nicht, ich hab sowieso gar kein Problem - nur der User. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich hab mir gestern das NortonAntivirus2008 für 3 PCs gekauft und auch installiert , soweit so gut es läuft alles prima nur eins stört gewaltig, unten rechts in der Taskleiste erscheint jetzt immer einn POPUP wo steht das NORTON ein Angriff auf den PC abgewehrt hat , und das am laufenden Band . Ich wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand genau erklären könnte wo ich den Quatsch abstellen kann !!!!
Danke