Netgear rp614 oder D-link DI-604

#0
23.02.2003, 10:43
Benski
zu Gast
#1 Hallo alle zusammen,
habe bei mir drei PC's und DSL von Arcor. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Netgear RP614 oder den DI-604 von D-Link benutze. Könnt ihr mir da weiterhelfen????

DanielCrosina@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
23.02.2003, 10:51
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Was für genaue Anforderungen hats DU denn??? Was soll er können?

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
23.02.2003, 11:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 Also, ein PC soll vieeeeeel runterladen, netmeeting, spiele im netz und internet etc. Ein anderer PC ist beruflich und muss gut geschütz sein. und der dritte pc ist easy surf..hier mal was schauen, da mal was bestellen..nichts wildes...
Immoment läuft der rp614 von netgear. ohne größere Probleme. nur edonky ist recht lahm. da arcor mir aber den d-link DI-604 umsonst geschickt hat, habe ich einen zuviel...welchen soll ich nun benutzen um optimal mein netz zu benutzen??
DAnke für die schnelle antwort ;-)
Seitenanfang Seitenende