Riesenproblem / Aktivierungsschlüssel Finder |
||
---|---|---|
| ||
02.01.2008, 22:36
...neu hier
||
|
||
02.01.2008, 22:52
Ehrenmitglied
Hallo pete,
so eine Software hätte ich auch gern - somit könnte ich alle Proggies im Net kostenlos ergattern... Spass beiseite... man bekomt normalerweise den AktivierungsKey per Mail, also such ,wenn du denn diese Mail jemals bekommen hast. Falls du ihn wirklich verloren hast, reicht eine Mail an den Softwareverkäufer - die schicken dir einen neuen Key, wenn sie sehen, dass du bezahlt hast. __________ Gruss Pinguin bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/ |
|
|
||
02.01.2008, 23:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke für die Antwort - habe ich gemacht. Jetzt würde ich aber aus reiner technischen Neugier erfahren ob es doch so eine Software gibt. Gibt es so eine Software?
|
|
|
||
03.01.2008, 00:51
Moderator
So eine Software mag es geben, allerdings sollte der Webserver, auf dem die https Seite läuft nach kurzer Zeit "Nein" zu deinen Anfragen sagen.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
03.01.2008, 00:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich habe schon per Hand über 50 verschiedene Nummernkombinationen angegeben. Der Server negiert nicht meine Versuche. Ich bin kein Spezialist in Sachen Software, aber es wäre duchaus nett wenn man auch eine fruchtbare Antwort auf seine Bitte bekommen würde, bspw. wie ein Link oder den Namen solcher Programme - die Rede ist nicht von boshaften Bruteforcing/Cracking, nicht das man mich falsch versteht
Will nur wissen ob es ein Programm gibt wo man den Port, IP Adresse und die URL angibt und das Programm sich dort verbindet und fleissig mit Angabe des Benutzernamens alle Nummernkombis von 0 - 9999999 ausprobiert bis es die richtige Activationnummer findet und es einem zeigt. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 01:05 Uhr von pete99 editiert.
|
|
|
||
05.01.2008, 02:42
Member
Also pete, ja, es gibt so eine Software! Oder, nein, es gibt hunderte!
Ich zB bevorzuge BrutusAET2 und Unsecure1.2! Die machen bei "Nein" einen reconnect^^! Und Brutus kann auch Proxys verwenden^^ ok, mehr will ich nich sagen, sonst fängst du noch an, überall Brute Force zu machen! xD CYa |
|
|
||
18.02.2008, 03:32
...neu hier
hi leute, versucht es mal mit windows keyfinder, nettes tool. kann die codes von office (alle) und windows (außer 95 und 3.11 dafür vista) auslesen. mit registrierung sogar über netzwerk
Einfach mal googlen. habe es damals auch so bekommen, als ich meinen CD code nicht mehr lesen konnte |
|
|
||
18.02.2008, 09:08
Member
@godstyle
Das hat damit doch gar nichts zu tun. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Es gut um mein Aktivierungkey, daß ich nicht mehr finde um meine Onlineregistration abzuschliessen.
Kennt Ihr ein Programm / Software, die solange Nummernkombinationen (0 - 9999999) ausprobiert auf einer https Seite bis sie den richtigen Aktivierungsschlüssel gefunden hat, um die Registration erfolgreich abzuschließen?
Bedanke mich im Voraus!