adult friend finderThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
20.11.2009, 20:32
...neu hier
||
|
||
21.11.2009, 01:01
Ehrenmitglied
MalwareBytes' Anti-Malware
Platform: Windows NT/2000/XP/2003 Server/Vista/2008 Server Download MalwareBytes' Anti-Malware Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Wähle bei Reiter: “Scanner”>> " Vollständiger Suchlauf ". Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaken und entfernen lassen Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! __________ MfG Argus |
|
|
||
21.11.2009, 17:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
hab den scan laufen lassen, jedoch nix gefunden
aber jetzt ist mir aufgefallen, das popup erscheint nur im webbrowser und nur wenn ich auf einer bestimmten seite bin. Es ist aber so das die das popup erst seit einigen wochen auf der webseite immer wieder erscheint, und vorher nicht. darum gehe ich eigentlich noch immer davon aus das irgend ein wurm irgendwo ist. Oder kann das ev. nur ein ganz normaler popup sein? der popup erscheint browserunabhängig jedoch immer nur auf der einen website. danke so oder so für die hilfe. Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 |
|
|
||
21.11.2009, 17:29
Ehrenmitglied
||
|
||
Könnt ihr mir helfen?
Habe schon einige einträge darüberhier im forum gefunden, jedoch nix passendes.
hier mein hijackthis log:
Zitat