Safeguard Easy 4.40.1 - Komme nicht in Administrationstool (Anmeldedaten falsch)

#0
31.12.2007, 02:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute!

Wollte mittlerweile zum x-ten Mal Safeguard Easy (4.40.1) auf meinem Thinkpad T61p (vielleicht hilft es bei der Fehlersuche) installieren.
Alles klappt soweit. Ich boote 2 Mal neu, damit die PreBootAuthentication erscheint...Ich melde mich nun mit meinen Benutzerdaten an. Alles klappt, sowohl als "System" als auch bei eigenen Benutzern.
Soweit zur PBA...

Unter Windows nun die Probleme:

1.: Ich kann keine Kernelsicherung erstellen, weil er Probleme mit den Laufwerken hat...soweit so schlecht.

und jetzt mein 2. VIEL GRÖßERES Problem:

Ich komme unter Windows NICHT in die Admin-Oberfläche von Safeguard. Jedesmal, wenn ich mich mit eirgendeinem Benutzer (z.B. System) und zu 100% richtigem Kennwort anmelde, kommt eine Fehlermeldung..."SGE1104: Die Informationen über die Partitionskonfiguration sind inkonsistent" und "sie konnten nicht angemeldet werden" (oder so ähnlich).

Ebenso bei der Deinstallation. Klappt nicht, weil er meine Benutzerdaten nicht annimmt. Deinstallation klappt nur über Notfall CD.

Wie gesagt, PBA funktioniert, nur unter Windows verweigert er Zugriff (trotz 100% identischer User+Passwörter)


Brauche unbedingt eure Hilfe, weiß nicht weiter!

Vielen Dank,
Flo
Seitenanfang Seitenende
10.01.2008, 00:46
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hallo,
du hast uns nicht mitgeteilt welches OS du nutzt. Hört sich auf den ersten Glaskugelblick nach "Vista OS und nicht VISTA- kompatibles Programm" an.

Wenn du es schon zig mal drauf hattest stellt sich natürlich die Frage, ob es früher ging und was jetzt evtl. anders ist. Wenn es über die Notfall- CD zu deinstallieren ist würde ich das erstmal tun und vielleicht eine aktuellere (?) Version versuchen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: