Bei 230 KB/s ist Schluss!!Ports freigeben??

#0
03.01.2008, 21:53
Member

Beiträge: 546
#16

Zitat

1) Ja,würmer sind auszuschließen.

2)Ja,icq,mehr nicht,aber wenn ich sie ausmache ändert das nichts,habe es schon ausprobiert.

4)Firefox oder internet explorer 7,aber auch das ändert nichts am download denke ich.
Fein. Das wäre zumindest geklärt. Also fällt WAN-Verkehr durch Schadprogramme weg, Traffic Shaping bedingt durch
irgendwelche weiteren Internet Programme ist auch kein Thema und das Problem ist (unter HTTP) Browser
übergreifend.

Zitat

5) Der link funktioniert leider nicht,komme ich auch über gppgle dorthin?
Doch, eigentlich funktioniert er. ;) Ein Rechtsklick auf den Link mit anschließendem "Ziel speichern unter"
geht auch nicht?

Zitat

3)Ja,ich denke schon,ich brauche dafür nur die ip,aber die ist bei telekom ja,glaube ich,immer gleich.
Dann rufe doch mal die Routerkonfiguration mit deinem Browser auf. Vielleicht findest du dort ja Angaben zu deiner
effektiven DSL-Verbindung. Zum Bleistift Angaben wie "DSL Upstream: xxxx KBit / DSL Downstream: xxxx KBit.
Meistens sind diese Werte in Menüs wie "Übersicht", "WAN", "Status" etc.pp. zu finden.

Es wäre schon gut zu wissen, was deine Leitung denn so tatsächlich hergibt. Auch wenn ich mich wiederhole:
Ggf. hast du bei deinem ISP zwar einen 6 MBit Vertrag abgeschlossen, deine Leitung kann diesen Speed jedoch
nicht realisieren. Der ISP wird dir dann i.d.R. aus seiner Produktpalette den Anschluß freischalten, der die
maximale fehlerfreie Übertragung garantiert. DSL 6000 mit Fallback auf DSL x000 genannt.

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
25.08.2008, 15:03
...neu hier

Beiträge: 1
#17 @Milian

Rapidshare hat die Geschwindigkeit gedrosselt...
Deine Leitung kann nix dafür :o)
__________
Ach hätte ich nur 'nen Avatar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: