Router Netzteile zu heiss!!

#0
22.02.2003, 11:32
NeoAnderson
zu Gast
#1 HI,
ich habe einen Router von Billion, und das orginal Netzteil hat er schon weggehauen...das wurde so heiss, dass die harte Plastikummantelung anfing zu schmelzen. (ist also nun leicht eingedellt) Netzteil ist jetzt also defekt.
Habe nun ein anderes Netzteil eingesetzt, um wenigstens weiterhin den Router nutzen zu können, allerdings wird mir das auch viel zu warm (schon nach 2 Stunden Betrieb).
Woran kann das liegen?
Seitenanfang Seitenende
22.02.2003, 11:38
Member

Beiträge: 1516
#2 Kurzschluss im Router?
Mess mal die Leistung die der Router braucht oder tausch ihn um ist aufjedenfall
ein Garantiefall.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
22.02.2003, 11:40
NeoAnderson
zu Gast

Themenstarter
#3 Danke für die schnelle Antwort, werde ich machen, wenn ich dann mal mein Messgerät wiederfinde :-)
Nochmal thx!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: