Verbindungsprobleme mit SMC Barricade 7004 ABR |
||
---|---|---|
| ||
21.02.2003, 22:13
...neu hier
wer kann mir helfen ? Ich versiche schon seit Tagen mit meinen Router Verbing ins Internet zu bekommen. Ich bin so weit das ich eine ftp Verbindung herstellen kann, jedoch keine http Verbindung. Ich habe schon alle mögliche Einstellungen und auch verschiedene Firmwares ausprobiert . Wer kann mir helfen welche Einstellungen alle falsch sein können?
|
|
|
||
21.02.2003, 23:16
Chris
zu Gast
|
Was hast du denn unter PPPOE Account eingegeben??
|
|
|
||
25.02.2003, 08:28
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hab ganz vergessen dass ich nicht über pppoe ins Internet gehe sondern mit einem isdn ta modem. ich habe schon alle möglichen einstellungen ausprobiert komme aber irgendwie nicht weiter.
|
|
|
||
25.02.2003, 09:31
Member
Was bekommst Du denn für einen Fehlercode im IE zurück?
Versuch mal über die Kommandozeile mit tracert rauszukommen. Hast Du ne Personal Firewall o.ä.? Proxy? __________ Schwester, geben Sie dem Mann ein paar Drogen.... |
|
|
||
26.02.2003, 19:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
danke für die Hilfe,
ich bin endlich fündig geworden (dank protecus). und zwar musste ich den mtu-wert (siehe faq netztwerksicherheits- und technikforum) auf den wert 576 stellen, ausserdem habe ich RWIN auf 3 fach MSS (MTU-40) gestellt und TTL auf 128. Es funktioniert zwar noch nicht alles, jedoch bin ich einen riesen schritt weiter (haha gestern stand ich vor einem großen abgrund, heute ..) PS eine große hilfe war hier das programm mtu speed pro !!! Dieser Beitrag wurde am 27.02.2003 um 18:31 Uhr von bunnee editiert.
|
|
|
||