Jap und Putty/Remote

#0
07.12.2007, 09:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
damit ich beim Surfen meine IP "verschleieren" kann, benutze ich JAP. Funktioniert auch soweit alles ganz gut.

Wenn ich mich nun Remote (mstsc) oder per Putty auf einen Server einlogge, möchte ich auch meine IP verschleiern. Funktioniert das auch mit JAP? Habe es bisher nicht hingekommen.

Geht JAP nur mit dem Browser oder auch mit Programmen wie Putty, VNC, Windows Remote?
Seitenanfang Seitenende
07.12.2007, 11:43
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Wenn ich mich nun Remote (mstsc) oder per Putty auf einen Server einlogge, möchte ich auch meine IP verschleiern. Funktioniert das auch mit JAP?
Wenn JAP auch SOCKS unterstüzt dann ja denk ich mal.
Fragt man sich nur wozu das ganze?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: