Ich habe im Geschäft einen PC und Zuhause Bei beiden bin ich der Administrator. Wie kann ich vonZuihause aus den Bildschirm im Geschäft beobachten?? Ich hab s mit VNC nächtelang probiert,geht aber nicht.Liegt vielleicht an der wechselnden IP Adresse im Geschäft.Diie zuhause ist seltsamerweise immer die gleiche. In beiden Fällen habe ich eine Fritz Card installiert. Den Port 5900 den ich freigeschaltet habe,der meldet sich manchmal als verfügbar und manchmal nicht.
Was kann ich hier machen?? Ich benutze im Geschäft auch aol.nur mit einem anderen Namen,un wähle mich mit TCP IP protokoll ein.Wenn ich direkt auf Breitbandverbindung gehe,wirft der eine Namen den anderen im Geschäft z.B raus (Offline)
Ich hab versucht 2 mal den gleichen Namen einzugeben,dass ich zuhause den gleichen Bildschirm habe,geht aber auch nicht.
Bei Antworten,---bitte etwas genauer wie sonst bin administrativ nicht so fit---würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Bei beiden bin ich der Administrator.
Wie kann ich vonZuihause aus den Bildschirm im Geschäft beobachten??
Ich hab s mit VNC nächtelang probiert,geht aber nicht.Liegt vielleicht an der wechselnden IP Adresse im Geschäft.Diie zuhause ist seltsamerweise immer die gleiche.
In beiden Fällen habe ich eine Fritz Card installiert.
Den Port 5900 den ich freigeschaltet habe,der meldet sich manchmal als verfügbar und manchmal nicht.
Was kann ich hier machen??
Ich benutze im Geschäft auch aol.nur mit einem anderen Namen,un wähle mich mit TCP IP protokoll ein.Wenn ich direkt auf Breitbandverbindung gehe,wirft der eine Namen den anderen im Geschäft z.B raus (Offline)
Ich hab versucht 2 mal den gleichen Namen einzugeben,dass ich zuhause den gleichen Bildschirm habe,geht aber auch nicht.
Bei Antworten,---bitte etwas genauer wie sonst bin administrativ nicht so fit---würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.