Könnte mir jemand kurz und bündig aber Schritt für Schritt genau erkären wie ich diesen in JTR "einlesen" kann damit ihn JTR auswertet und mir das WinPW anzeigt?
Solltet ihr Zweifel an meinem Vorhaben haben, schreibt nicht einfach nichts sondern fragt wieso und weshalb ich das machen möchte. Als kurzes FAQ: Ich versuche mein eigenes Windows passwort zu knacken, da ich mich sehr für Sicherheitslücken interessiere und immer nach neuen Möglichkeiten suche, diese so gut wie möglich abzuschotten (in diesem Fall zB mit einem BIOS-PW).
Ich danke für eure Hilfe
Lg Dominik
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich bin neu hier.
Ich habe eine Frage zu dem Crackprogramm John the Ripper.
Habe es mit der Eingabeaufferderung geöffnet und eine Liste für ein paar Kommandos bekommen.
Mit der BootDisk (floppy) von www.loginrecovery.com habe ich folgenden hash erhalten (sofern es einer ist)
1004:6A,F2,42,1C,9C,15,D4,45,4B,14,3D,1E,9F,1F,7E,6E,58:
_B3,1C,32,24,F3,2D,9D,A9,DE,B9,01,89,2E,EC,0F,A3,XX:::
Könnte mir jemand kurz und bündig aber Schritt für Schritt genau erkären wie ich diesen in JTR "einlesen" kann damit ihn JTR auswertet und mir das WinPW anzeigt?
Solltet ihr Zweifel an meinem Vorhaben haben, schreibt nicht einfach nichts sondern fragt wieso und weshalb ich das machen möchte.
Als kurzes FAQ: Ich versuche mein eigenes Windows passwort zu knacken, da ich mich sehr für Sicherheitslücken interessiere und immer nach neuen Möglichkeiten suche, diese so gut wie möglich abzuschotten (in diesem Fall zB mit einem BIOS-PW).
Ich danke für eure Hilfe
Lg Dominik