weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Fahrzeugkauf aus England

#0
23.11.2007, 07:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

bin einem Betrüger auf den leim gegangen. Das es Euch nicht so geht hier ein paar Infos. Wollte ein Motorrad über mobile kaufen. Standort laut Anzeige war Berlin. Ich schreib eine Mail, als Antwort kommt eine Mail von einem Typen der in London lebt und " das Motorrad von seiner Schwester geerbt hat"!!!

Naja war ein guter Preis und er bot mir an das Motorrad mit
http://bt-corporatedelivery.com/ zu versenden. Einer Third Party Firma, die als treuhänder fungiert. ACHTUNG BETRUG

Die Seite sieht täuschend echt aus ist aber eine gephishte Seite von TNT in England.

Also aupassen! Ich bin jetzt auch schlauer!

M.
Seitenanfang Seitenende
23.11.2007, 09:43
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: