FTP-Passwort vergessen

#0
20.11.2007, 22:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo an alle,
auch wenn ich jetzt bestimmt ne menge kritik wegstecken muss, aber ich hab grad ne aufgabe übernommen die ich nicht lösen kann.
ein freund hat mich darum gebeten mich von nun an um seine webseite zu kümmern, ohne, dass er irgendwelche passwörter hat und der typ der sich zuletzt um die seite gekümmert hat, rückt nichts raus.
Jetzt also meine frage: gibt es eine möglichkeit das ftp-passwort zu bekommen oder kann jemand von euch das machen???
danke schonmal im voraus!!!

lg sophia
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 00:02
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Versuch den "normalen" Weg.
der Webspace liegt bei einem Provider. Wenn du den überzeugen kannst, daß du legitimiert bist, wird er dir das Passwort zurücksetzen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 17:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Evtl. einfacher: Dein Freund- als Domaininhaber(?)- kann den "Typ" überzeugen, dass er gefälligst die Passowrte herauszugeben hat ? Wohl der direkteste Weg....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: