Probleme mit Internet!!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
18.11.2007, 20:30
...neu hier
||
|
||
19.11.2007, 16:44
Member
Hi,
schauen wir mal... Arbeite bitte das hier ab: http://board.protecus.de/t23188.htm - Erstellen eines Hijackthis-Logfiles ((http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html) - CleanUp (temporaeren Dateien loeschen) - Combofix - Logfiles mittels datfind.bat (alle Files, nur die letzten 3-6 Monate posten) Chris |
|
|
||
19.11.2007, 17:27
Ehrenmitglied
Download: RVAXO by Smeenk,zum Desktop
Danach doppelklicken Öffne die Datei RVAXO und doppelklick “RVAXO.cmd” Moeglich startet der Uninstaller von ein Roquescanner schliesse es nicht ab aber lass es seine Arbeit tun Dein Rechner wird neu gestartet,wenn nicht Rechner neu starten und nochmals “RVAXO.cmd” doppelklicken Poste nachher den logfile C:\ RVAXO-results.login dein folgender Bericht zusammen mit ein log von HijackThis __________ MfG Argus |
|
|
||
19.11.2007, 19:30
Ehrenmitglied
Oeffne die Datei RVAXO auf dein Desktop
Doppleklick Uninstall.cmd um alles von RVAXO zu entfernen Entferne auf C:\ Qoobox-->Papierkorb leeren CombiFix entfernen Start > Ausführen>Kopiere rein Combofix /u OK Benutze ATF Cleaner http://board.protecus.de/t23188.htm Antivir Stelle Antivir so ein wie hier beschrieben http://board.protecus.de/t23979.htm Und scanne nochmal Nach dem Scann die Heuristik auf "mittel" zurückdrehen Dein Java software ist veraltet, Download jre-6u3-windows-i586-p.exe Scrolle runter nach ----> Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 3 The Java SE Runtime Environment (JRE) allows end-users to run Java applications. Klicke auf Download Setze in haeckchen bei --->"Accept License Agreement". Klicke “Windows Offline Installation, Multi-language” um “jre-6u3-windows-i586-p.exe” zum Desktop zu installieren Schliesse alle Programme auch dein Webbrowser Ueber "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software Und entferne alle aeltere versionen von Java Runtime Environment (JRE of J2SE) Auch auf C:\Programme\Java entfernen! Nachdem alles entfernt wurde --->Rechner neu starten Installiere jetzt vom Desktop aus ---> jre-6u3-windows-i586-p.exe Systemwiederherstellung Arbeitsplatz-->Rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. Neu Starten Dann wieder aktivieren (Häkchen entfernen) __________ MfG Argus |
|
|
||
19.11.2007, 19:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
Also
die uninstall.cmd von RVAXO hat net funktioniert habe einfach in papierkorb und dann leeren......was ist Qoobox? |
|
|
||
19.11.2007, 19:51
Ehrenmitglied
Qoobox ist der Muelleimer von ComboFix hierin veschwinden die gefundene Viren
Benutze mal die Suchfunktion um mehr von RVAXO zu finden __________ MfG Argus |
|
|
||
19.11.2007, 19:55
...neu hier
ahh danke und jetz das nächste problem:
Habe die alten java updates entfernt war ja nur das erste bei mir. Jetzt will ich die offline installation multi language starten dann kommt dieshier: Get the latest Java Runtime Environment to use Sun Download Manager Internet Explorer Users: Check the top of this page for a "Java(TM) Web Start ActiveX Control" message in the information bar. If it appears, click it to finish detecting your Java version. We were unable to detect a recent version of Java Runtime Environment (JRE) on your system. With the latest JRE, you can automatically download, install, and run Sun Download Manager (SDM) directly from this page. We highly recommend SDM to easily manage your downloads (pause, resume, restart, verify, and more). Visit java.com for the latest JRE. Und danach ist firefox einfach weg...kann sitzung aber wieder herstellen Nachdem ich RVAXO in mülleimer getan und entleert habe kam nach dem neustart immernoch ein reboot da war noch irgend eine kleine datei 1kb groß aber ich glaube nicht das daher der reboot kommt Dieser Beitrag wurde am 19.11.2007 um 20:06 Uhr von Jenses editiert.
|
|
|
||
19.11.2007, 20:05
Ehrenmitglied
Vor “Windows Offline Installation, Multi-language” um
“jre-6u3-windows-i586-p.exe” muss man kein haeckchen setzen __________ MfG Argus |
|
|
||
19.11.2007, 20:09
...neu hier
Ich kann es einfach nicht downloadne... zum verzweifeln Firefox schliesst sich dann und nichts passiert.... habe halt auf Windows Offline Installation, Multi-language draufgeklickt
SO: Da war wieder mein schwerwiegendes problem: Der download hat sich kur geöffnet aber danach ist sofort weggegangen kanns also nicht downloaden -.- Habe mir nun mit ziel speichern unter weitergeholfen....das war aber wieder dieser fehler...das nervt so java ist installiert zu guter letzt noch antivir Dieser Beitrag wurde am 19.11.2007 um 20:15 Uhr von Jenses editiert.
|
|
|
||
19.11.2007, 20:15
Ehrenmitglied
Hier mal die Deutsche Seite von Sun http://www.java.com/de/download/help/5000012500.xml
__________ MfG Argus |
|
|
||
19.11.2007, 20:22
...neu hier
Habe das mit Arbeitsplatz nicht ganz gechekt und auchnicht gemacht wofür ist das gut? muss das? -systemwiederherstellung
Da warn mindestens 20 Heur/Malware scheisse und nochn paar unerwünschte programme und viren bei BootC/Volumen Informationen da hatte ich auch keine recht drauf-.- was tue ich jetz Dieser Beitrag wurde am 20.11.2007 um 04:58 Uhr von Jenses editiert.
|
|
|
||
19.11.2007, 20:35
Ehrenmitglied
Wenn du in einen Monat Probleme mit dein Rechner kriegst und mit Systemwiederherstellung zurueck gehst,nach 18-11-2007 hast du die Vierchen auch wieder
__________ MfG Argus |
|
|
||
20.11.2007, 05:04
...neu hier
Ja aber ich habe jetzt mit dem verstärkten Anti VIren durchgang gemerkt das ich ca über 30 Viren habe. Ganz viele Heur/Malware und andere Viren und Porlbeme und ich kann die teils net löschen. Was kann ich tun?
Da sind so komische Tool Hardoff Programme 6 oder so was sind das? Dieser Beitrag wurde am 20.11.2007 um 07:03 Uhr von Jenses editiert.
|
|
|
||
20.11.2007, 16:10
Ehrenmitglied
||
|
||
20.11.2007, 21:53
...neu hier
Heute Nachmittag wurde es zuviel mit den Viren daher habe ich erst meine Musik und Datein die sehr wichtig waren auf den laptop meines bruders gezogen und neu formatiert (irgendwie ging garnichtsmehr -.-)
Jedenfalls klappt jetzt alles und ich danke nochmal vielmals für die Hilfe! |
|
|
||
ich habe seit einigen Tagen, vielleicht auch schon ein bis 2 wochen weiss nichtmehr genau ein schwerwiegendes Internet Problem.
Hierzu 2 Punkte:
1.Wenn ich auf manche Internet Seiten gehe schliesst sich Firefox sowie IE 7 auch(das nervt und ist wirklich ******) ! Das ist auch mein Hauptproblem!
2. Es öffnen sich öfters Fenster das steht dann immer was von Server Dicad oder sowas weiss nichmehr genau. Ich dachte zuerst das wäre nur ein Pop Up was von einer bestimmten Seite kommt aber es öffnet sich bei vielen verschiedenen Seiten(nicht immer der selbe Inhalt aber selbe Überschrift).
Ausserdem ist mein Internet heute mal einfach ein paar mal ausgegangen was eigentlich nie vorkam.
Könnt ihr mir helfen suche schon länger Hilfe aber niemand antwortet.
Danke im vorraus euer Jenses!