Hallo Leute, ich hab in den letzten Jahren leider völlig den Überblick verloren über das was sich da in puncto Internetanbieter so tut.
Hatte jetzt lange die GMX City-Flat & war sehr zufrieden damit, nur hat die meine Ex nun gekündigt & GMX scheint nur noch Produkte über 1&1 anzubieten. Nu steh ich also vor diesen Angeboten & blick überhaupt nicht mehr durch - aber Ihr vielleicht ;-)
Meine Ansprüche sind auch gar nicht sooo groß:
- reine DSL-Flat, Anschluß läuft über Telekom & ich bin da auch noch gebunden (blöderweise) - keine Portdrosselung - keine Zwangstrennung - zügige Vertragsabwicklung & Freischaltung - nicht gar so teuer latürnich - keine 7 Jahre Mindestvertragslaufzeit mit 3 Jahren Kündigungsfrist *g*
Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Empfehlungen hättet...
Grüße N.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab in den letzten Jahren leider völlig den Überblick verloren über das was sich da in puncto Internetanbieter so tut.
Hatte jetzt lange die GMX City-Flat & war sehr zufrieden damit, nur hat die meine Ex nun gekündigt & GMX scheint nur noch Produkte über 1&1 anzubieten.
Nu steh ich also vor diesen Angeboten & blick überhaupt nicht mehr durch - aber Ihr vielleicht ;-)
Meine Ansprüche sind auch gar nicht sooo groß:
- reine DSL-Flat, Anschluß läuft über Telekom & ich bin da auch noch gebunden (blöderweise)
- keine Portdrosselung
- keine Zwangstrennung
- zügige Vertragsabwicklung & Freischaltung
- nicht gar so teuer latürnich
- keine 7 Jahre Mindestvertragslaufzeit mit 3 Jahren Kündigungsfrist *g*
Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Empfehlungen hättet...
Grüße
N.