Bekomme Video-Datei Nicht gelöscht!!!

#0
13.11.2007, 12:20
Member

Beiträge: 19
#1 hallo,
als ich gestern dabei war einige filme runterzuladen hab ich auch einen porno runtergeladen (was ehrlich gesagt nicht meine absicht war). als ich dann versuchte die datei aus dem ordner zu löschen merkte ich dass nix passiert wenn ich auf die taste "entf" drücke. und auch mit rechtsklick auf die datei bringts nix.
da steht dann nur da: Wiedergabe - Öffnen - In Warteschlange aufnehmen - Zur Wiedergabeliste hinzufügen - Auf Cd oder gerät kopieren - Öffnen mit... - Senden an .
es steht nix von wegen löschen oder so da.
was soll ich nun tun?? ich hab auch in den andren beiträgen schon gelesen und hab etliche sachen versucht aber nix hat geklappt. killbox hat auch nicht funktioniert.
der dateiname ist noch dazu ziemlich lang was die situation wahrscheinlich noch komplizierter macht.
bitte helft mir,
vielen dank im vorraus
hendrik
p.s. die datei ist eine mpeg datei. habe auch eine bilddatei angehängt die zeigt wie das teil aussieht ;)

Anhang: problem.JPG
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 13:16
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Versuch es mal mit DelinvFile
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 14:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#3 danke werds versuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: