Ferrari selber fahren

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.11.2007, 12:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute! Zufällig gibt es bei Aldi Süd gerade diese Woche Geschenkgutscheine zum Ferrari-Fahren. Da kann man den dann aber auch selber fahren...
Seitenanfang Seitenende
08.11.2007, 13:04
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Hoppla,

ich bin gerade ein wenig verunsichert:
neu registriert aber ohne Werbelink?

nette Info; scheint zu stimmen...
http://www.aldi-sued.de/de/html/service/aldi_erlebnisse.htm

oder vieleicht doch Schleichwerbung von MyDays die auf das Angebot aufmerksam machen wollen?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.11.2007, 16:13
Member

Beiträge: 177
#3 Ein Schelm der dabei böses denkt ;)

Jedenfalls ist es schon auffällig, wie sehr mydays derzeit reinhaut, gerade bei den etwaigen Anbietern bieten diese "jetzt" vor Weihnachten recht gute Konditionen!
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende