Akzente bei jedem Tastendruck doppelt - Virus? |
||
---|---|---|
| ||
05.11.2007, 12:03
Member
||
|
||
05.11.2007, 12:12
Ehrenmitglied
ComboFix
Download ComboFix und speichert es auf den Desktop! Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten Folge den Instruktionen in das Fenster Waehrend Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile (C:\combofix.txt) nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" Wenn dein Virenscanner meckert,ignorieren ! Entferne Hijack This 1.99.1 und....... Erstellen eines Hijackthis-Logfiles Als erstes mach ein neuen Ordner auf C:\ z.b. C:\HijackThis,download HijackThis.exe dahin Download: HijackThis202 Doppelklick HijackThis.exe und installiere das Tool in C:\Programme Am Ende steht auf dein Desktop eine verknüpfung Starte Hijack This und klicke “Do a system scan and safe a logfile” Save log --> hijackthis.log - Save - es öffnet sich der Editor nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" __________ MfG Argus |
|
|
||
05.11.2007, 16:42
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Schonmal großen Dank, Arnold!
Hier die Logfiles : ComboFix Zitat ComboFix 07-11-05.2 - Test 2007-11-05 16:03:11.1 - NTFSx86Und HiJackThis: Zitat Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2Das Problem besteht übrigens immernoch... Liebe Grüße, Petra |
|
|
||
05.11.2007, 17:30
Ehrenmitglied
Nimm die XP CD und setze neu auf,ist sinnlos
http://board.protecus.de/t13020.htm __________ MfG Argus |
|
|
||
06.11.2007, 22:31
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
oh nein... ist das wirklich nötig?
gibt es keinen anderen ausweg? bin für sowas gänzlich unbegabt... |
|
|
||
ich bin's mal wieder. Folgendes Problem bekomme ich allein einfach nicht behoben:
Seit die Website meiner Firma von Hackern heimgesucht wurde, die unsichtbare Iframes auf Malware-URLs implantiert haben, kann ich keine Vokale mit Accents (´, ^, `) mehr tippen.
Habe zwar bereits mehrfach meinen Virenscanner (Avira Antivir) komplett durchlaufen lassen, aber es hat nicht geholfen.
Wenn ich auf die Tasten für den entsprechenden Akzent gehe, sollte ich ja normalerweise zunächst nichts auf dem Bildschirm sehen, bis ich einen Vokal drücke, mit dem dieser kombiniert werden kann.
Dies ist jetzt nicht mehr der Fall: Sobald ich auf eine Akzent-Taste drücke, erscheint das entsprechende Symbol sofort, und zwar zweimal: ´´, ^^, ``.
Es kann sich dabei nicht um ein mechanisches Problem handeln, da ich das Grad-Symbol (°) welches ebenfalls auf der ^-Taste liegt, einwandfrei tippen kann. Läge es an der Tastatur selbst, müsste doch dieses auch zweifach erscheinen, oder?
Dies ist wirklich ein großes Problem, da ich viel mit diesen Sonderzeichen arbeiten muss.
Anbei ein aktuelles Hijackthis-Logfile...
Zitat
Vielen vielen Dank im Vorraus,Petra