mIRC.exe wird nicht gefunden!

#0
04.11.2007, 17:20
Member

Beiträge: 16
#1 Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit mIRC.
Ich dachte erst mIRC sei kostenlos. Nach der Erstinstallation, wird ja hingewiesen das die ersten 30 Tage frei sind (evaluation time)! Kann oder muss man es danach registrieren??
Auf jeden Fall hatte ich das Problem ja auch schon kurz vor dem Ablauf der 30 Tage und auch bevor auf einmal diese Meldung von G_Data AVK 2007 heute kam: "it´s not a Virus... mirc.exe..." So in etwa.
Ob und was das was damit zu tun hat weiß ich nicht.
Auf jeden Fall funktionierte mIRC nicht mehr. Fast immer nach dem Neu-Installieren wenn ich im Installer auf "Finish" klicke friert der PC ein und wenn er mal nicht einfriert verschwindet die mirc.exe-Verknüpfung auf dem Desktop u. das Standard-Windows Symbol taucht auf. Nach dem anklicken sucht der PC endlos nach der mirc.exe und das wars, dann hilft auch nur der Neustart!

Dieser Standard Datei-Typ bleibt auf dem Desktop übrig nachdem ich den PC neustarten muß.
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 17:38 Uhr von paxpei editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.11.2007, 23:25
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

ich habe seit heute ein Problem mit mIRC.
Ich dachte erst mIRC sei kostenlos. Nach der Erstinstallation, wird ja hingewiesen das die ersten 30 Tage frei sind (evaluation time)! Kann oder muss man es danach registrieren??
Soweit wie ich mich erinnern kann war mIRC noch nie kostenlos.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: