USB Stick Verschlüsseln wenn passwort zurückgesetzt löschen |
||
---|---|---|
| ||
02.11.2007, 16:54
...neu hier
||
|
||
05.11.2007, 11:55
...neu hier
da kann ich dir truecrypt und steganoslocknote empfehlen
mit steganos kannste nur .txt dateien verschlüssen (ich hab die datei aufm usb-stick alls passwort um an meine mit truecrypt verschlüsselte externe festplatte zu kommen) und mit treucript was ich nur wärmstens empfehlen kann lassen sich auch .txt dateien alls passwort benutzen aber vorsicht:nicht die partition verschlüssen auf der truecrypt is Ps:beide verschlüsseln in folgenden algorithmen AES bzw blowfish |
|
|
||
14.11.2007, 16:14
...neu hier
habe mein USB Stick auch verschlüsselt, das prog ist super,
bin aber nicht ganz sicher, dass es allen deinen Anforderungen entspricht. Lies mal selbst durch: www.rohos.net viel Spaß |
|
|
||
17.11.2007, 23:46
Member
Zitat rw72 postetedas musst du mal erklären? wieso das den? das wäre ja so, wenn ich mein pc passwort ändere soll mein rechner plattgemacht werden ? oder wie soll man das verstehen. nehm truecrypt, und wenn du sicher gehen willst, nehm ein passwort mit 20 zeichen oder mehr, am besten mit sonderzeichen und vergess das passwort dann. dann brauchst du auch nix mehr löschen, da kommt dann keiner mehr dran. |
|
|
||
ich suche eine Software um einen USB Stick zu verschlüsseln.
Es sollte aber wenn das Passwort zurückgesetzt wird - der USB Stick gelöscht werden.
DANKE