Verbindung stürzt alle paar Minuten ab--> WLAN-Router an DSL-Modem angeschlossen

#0
01.11.2007, 20:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also....ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mittlerweile am Ende....

Meine Internetverbindung schmiert alle paar Minuten für einige Sekunden ab. Wenn ich beispielsweise World of Warcraft spiele führt das zu sehr ärgerlichen Disconnects...und das mehrmals innerhalb von 10 Minuten. Ich kann auch keine Videos bei Youtube ansehen, da diese auch bei einem Disconnect nicht weiter geladen werden. Wir haben ein WLAN Router von Netgear zu dem ich auch hervorragende Verbindung habe. Dieser Router ist an ein DSL-Modem von T-Online angeschlossen. Die Verbindung zum WLAN-Router bleibt immer erhalten nur das Modem stürzt alle paar Minuten ab. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann :'(. Bitte helft mir..ihr seid meine letzte Chance....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: