Suche Tool zum Wörterlisten erzeugen (Domainsuche/Bruteforce)

#0
27.10.2007, 15:28
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hi Forum,

ich möchte für die suche nach freien 3stelligen Domains gerne Wörterlisten erzeugen und suche dafür ein geeignetes Tool, dem man vorgeben kann das es aus den Zeichen:

a b c g etc... und 9 alle möglichen Kombinationen bis 3 Stellen in eine Textdatei schreiben soll.

kennt jemand ein solches Tool?
ich habe gehört das solche Tools oft für das erstellen von Wörterlisten bei Brute Force Attacken verwendet werden; daher frage ich hier.

vielen Dank
Jagge
Seitenanfang Seitenende
27.10.2007, 15:40
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#2 mit einem Tool kann ich im Augenblick nicht dienen, aber ich würde solche Listen einfach mit Excel erzeugen, siehe Anhang.

Tille


__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
06.12.2007, 22:41
Member

Beiträge: 26
#3 Nun, da empfehle ich dir Brutus A2 (oder so ähnlich^^)! Das ist ein zwar langsames aber effizientes BruteForce Programm! Aber damit kannst du auch Wörterlisten erstellen (sry, was anderes fällt mir auf Anhieb so nicht ein ;-] )
Cu
PS: ACHTUNG: Wenn du dir Brutus ziehen willst, bekommst du in mind. 90% aller Fälle Viren, Würmer, Trojaner ...^^
Seitenanfang Seitenende
07.12.2007, 13:13
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1540
#4

Zitat

morph3uz postete
Nun, da empfehle ich dir Brutus A2 (oder so ähnlich^^)! Das ist ein zwar langsames aber effizientes BruteForce Programm! Aber damit kannst du auch Wörterlisten erstellen (sry, was anderes fällt mir auf Anhieb so nicht ein ;-] )
Cu
PS: ACHTUNG: Wenn du dir Brutus ziehen willst, bekommst du in mind. 90% aller Fälle Viren, Würmer, Trojaner ...^^
Na das ist ja ein doller Tipp.
Ich vermute mal, Du wolltest hier Brutus_aet2 an den Mann bringen?
Das Programm ist Freeware laut Wiki und findet sich hier
---> http://www.hoobie.net/brutus/brutus-download.html

Allerdings macht die Seite seit 2000 einen sehr verweisten Eindruck, und ich würde die Finger davon lassen.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: