Suche Tool zum Wörterlisten erzeugen (Domainsuche/Bruteforce) |
||
---|---|---|
| ||
27.10.2007, 15:28
Passwort: gast
||
|
||
27.10.2007, 15:40
Member
mit einem Tool kann ich im Augenblick nicht dienen, aber ich würde solche Listen einfach mit Excel erzeugen, siehe Anhang.
Tille Anhang: alle-3-stelligen-domains.txt __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
06.12.2007, 22:41
Member
Nun, da empfehle ich dir Brutus A2 (oder so ähnlich^^)! Das ist ein zwar langsames aber effizientes BruteForce Programm! Aber damit kannst du auch Wörterlisten erstellen (sry, was anderes fällt mir auf Anhieb so nicht ein ;-] )
Cu PS: ACHTUNG: Wenn du dir Brutus ziehen willst, bekommst du in mind. 90% aller Fälle Viren, Würmer, Trojaner ...^^ |
|
|
||
07.12.2007, 13:13
Member
Zitat morph3uz posteteNa das ist ja ein doller Tipp. Ich vermute mal, Du wolltest hier Brutus_aet2 an den Mann bringen? Das Programm ist Freeware laut Wiki und findet sich hier ---> http://www.hoobie.net/brutus/brutus-download.html Allerdings macht die Seite seit 2000 einen sehr verweisten Eindruck, und ich würde die Finger davon lassen. TS |
|
|
||
ich möchte für die suche nach freien 3stelligen Domains gerne Wörterlisten erzeugen und suche dafür ein geeignetes Tool, dem man vorgeben kann das es aus den Zeichen:
a b c g etc... und 9 alle möglichen Kombinationen bis 3 Stellen in eine Textdatei schreiben soll.
kennt jemand ein solches Tool?
ich habe gehört das solche Tools oft für das erstellen von Wörterlisten bei Brute Force Attacken verwendet werden; daher frage ich hier.
vielen Dank
Jagge