Wer geht da ungefragt ins Internet???

#0
23.10.2007, 11:05
Member

Beiträge: 17
#1 hallo,
hoffe dass das hier das richtige forum für meine frage ist! wenn nicht bitte ins richtige schieben °!°

also mein problem ist eine html datei, der ich einfach nicht über den weg traue.
ich hab das gefühl, dass sie infos ins internet stellt. wer kennt sich hiermit aus und kann mir eventuell weiterhelfen?

nachstehend die besagte datei.

vielen dank für eure bemühungen :-)

Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 11:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

ich glaube aus dieser HTML kann man das nicht sagen.
Dazu müsste man mal wissen, was in den anderen javascript drin steht.
Kommst Du da ran?

Zitat

<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript" src="chocfrog1.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="data/FlashTemplate.css"/>
Gruss

TS
Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 13:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#3 jau ist möglich.
ich dachte aber mehr an diese "history" zeile.
aber hier kommt der rest.

danke vorab.

Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 13:35
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 Für mich sieht das so aus als ob das nicht mehr oder weniger macht, als andere. Natürlich werden gewisse "Grundinformationen" abgegriffen, durch Verwendung des Players. (sprich wer (IP) hat wann was gemacht).
Das machen aber alle mal vorsichtig gesagt.

Die Zeile

Zitat

href="javascript:history.back()"
ist absolut normal im Browser.

Zusätzlich empfehle ich mal das hier --> http://board.protecus.de/t28574.htm?highlight=super zu studieren.

Wie gesagt, auf Anhieb sehe ich nix. Hoffe mal jemand anders schaut auch mal drauf und gibt seinen Senf dazu.
Hast Du Gründe zum Misstrauen?
Wie auch immer, ich klinke mich erst mal aus.

TS
Seitenanfang Seitenende
26.10.2007, 09:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#5 vielen dank für deine prompte hilfe.

lag ja vielleicht nur an meiner paranoia ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: