myspace visitor map

#0
22.10.2007, 11:10
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,
ich frag mich wie diese weltkarten bei myspace funktionieren ("my world visitor map" oder so). Nehmen die die IP adresse und machen dann einen Punkt in diese Weltkarte? das wär dann aber doch nicht sehr genau, oder? Und funktioniert das für alle besucher der myspace seite, oder nur für die die auch bei myspace angemeldet sind? sorry, bin ahnungslos.
danke
Susa
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 12:56
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Ja man kann Deiner IP "ungefähr" zuordnen aus welcher Stadt sie kommt.
(sehr viel genauer geht das nicht.)

kannst Du gerne mit folgenden Tools testen:
http://board.protecus.de/t21490.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 14:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 das mit der IP hat ich schon mal getestet. deswegen hab ich gemeint, es ist nicht sehr genau. Und diese visitor maps machen das automatisch sobald ich auf eine myspace seite klicke, die diese karte drauf hat? für JEDEN der die seite besucht? oder nur für registrierte myspace mitglieder? diese karten sind mir irgendwie suspekt und ich frag mich ob sie wirklich funktionieren.
danke!!! Susa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: