Myspace privat pages

#0
14.10.2006, 03:02
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi
ich hab nen kollegen der mir nicht glaubt das es mittel und wege gibt seine myspace page die auf privat gesetzt ist auch zu sehen wenn man nicht in seiner friends liste ist ich bin aber der meinung das es mit sicherheit wege gibt
könntet ihr mir bitte dabei helfen und mir erklären wie ich das vllt hinkriege damit er mal sieht was alles so geht und das das i-net nicht so sicher ist wie er denkt
danke schonmal im vorraus
Irminsul
Seitenanfang Seitenende
14.10.2006, 12:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

Irminsul postete
Hi
ich hab nen kollegen der mir nicht glaubt das es mittel und wege gibt seine myspace page die auf privat gesetzt ist auch zu sehen wenn man nicht in seiner friends liste ist ich bin aber der meinung das es mit sicherheit wege gibt
könntet ihr mir bitte dabei helfen und mir erklären wie ich das vllt hinkriege damit er mal sieht was alles so geht und das das i-net nicht so sicher ist wie er denkt
danke schonmal im vorraus
Irminsul
Tja also wenn du solche Behauptungen tätigst solltest du sie auch selber nachweisen können ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 04:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 ich habe ja keine behauptung getätigt sondern lediglich gesagt das ich der meinung bin das es geht ich habe nie gesagt ich kann es oder ähnliches
greetz Irminsul
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: