N-Stealth 3.0 (Security Tool)

#0
16.04.2002, 18:29
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Tach zusammen,
bin nach einiger Zeit PC-Abstinenz mal wieder am stöbern, und habe einen für mich noch unbekanten Scanner gefunden. Macht auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck(man braucht keine Linux-Maschine dafür,und es ist auch in Deutsch). Für einen komplett-scan sollte man aber doch ein paar Tassen Kaffee einplanen. Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tool gemacht? Bei mir hat Kerio jedenfalls recht ordentlich geblockt.

http://www.nstalker.com/

Gruss
Bruzzel
Seitenanfang Seitenende
17.04.2002, 16:12
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi Bruzzel,

der N-Stealth Scanner sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, ich probier ihn gleich mal aus!

Greetz
Seitenanfang Seitenende