Windows Tool zum WEP-Cracking (WLAN Security Projekt)!? |
||
---|---|---|
| ||
16.03.2005, 11:15
...neu hier
||
|
||
16.03.2005, 20:05
Moderator
Hier am Board: Keine Anleitungen oder dergleichen.
Tools aufzählen, Diskussion der Problematik- O.k. Vielleicht hilft das etwas weiter: http://www.google.com/search?hl=de&q=wep+site%3Aheise.de&btnG=Suche&lr= __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
27.04.2005, 17:53
Member
guck Dich mal hier um:
http://www.buha.info/files/user/html/sektion_Tools_WLAN.html da gibt's sicherlich auch Tools für Windows ich finde doch das wir das hier unter dem Aspekt diskutieren und erklären könnten. schliesslich machen das sogar sämtliche Fachzeitschriften und zu Security gehört auch Insecurity Greetz Lp |
|
|
||
02.03.2007, 12:28
...neu hier
Hallo Leute fange gerade mit dem Thema an, könnt ihr mit ein oder 2 Linux Tools Posten=
danke Acer88 |
|
|
||
02.03.2007, 14:31
Member
Google mal nach Aircrack...
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
Ich befinde mich momentan am Ende des 3. Lehrjahrs, meiner schulischen Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und wir arbeiten momentan an einem Projekt in dem wir sowohl einen Vortrag über WLAN Sicherheit halten müssen, als auch demonstrieren müssen wie man ein durch WEP geschütztes WLAN hackt(Grundlegende Schwächen aufzeigen; Traffic erzeugen/WLan Karte Monitor Mode/Mitsniffen/Sammeln der Datenpakete/Infos in einer Log-Datei speichern). Aber genug um den heissen Brei herumgeredet, meine Frage ist ob jemand ein WINDOWS-Tool kennt mit dem man WEP cracken kann? Ich hab nämlich bis jetzt nur LINUX-Tools gefunden und da ich mich mit Linux null auskenne, kann ich Tools wie Airsnort usw. leider vergessen...ich wär euch echt sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Mfg Mr.NiceGuy
ps: Falls ihr noch andere Tools kennt die man unter Windows benutzen kann und die ich in meinem Fall gebrauchen könnte, dann fühlt euch frei soviele Infos zu posten wir ihr wollt