weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Erfahrungen mit rwardmix.de

#0
03.10.2007, 08:41
Member

Beiträge: 143
#1 Hallo Leute, ich bin vor kurzem durch einen Freund auf die Homepage rewardmix.de gestoßen und er hat mir gesagt dort gibt es ein 14 Tägiges (oder änliches) Testabo. Und jetzt ist es so, dass wenn du jemanden außerhalb deines Hauses wirbst und es auf 5-24 Leute bringst, bekommt man als Prämie Ipods, Fernseher oder auch Mac Pcs. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich jemanden von euch werben dürfte und auch anschließend gleich wieder Kündigen, damit keine Kosten anfallen. Als Gegenleistung wäre ich ebenso damit einverstanden wenn jemand von euch mich werben würde.

Aber lest euch unbedingt erst noch den AGB auf www.rewardmix.de durch!!!

Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
03.10.2007, 11:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Beachte auch http://board.protecus.de/t19717.htm hierzu.

Passt am ehesten nach Internetbetrug, Abzocke & Recht, auch wenn Du scheinbar nichts investierst; die Leute geben ihre Daten für etwas preis, was sie nicht garantiert bekommen.
Mit (Adress-) Daten wird heutzutage genauso gehandelt und Profit gemacht, wie mit anderen Waren.

Nicht zuletzt macht gleichzeitig man Werbung für eine Firma, deren Seriösität man nicht überprüfen kann.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 19:01
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#3 Danke Joschi. Gut dass du mir das gesagt hast. *erleichtertes aufstöhnen*
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: