Unerwünschte SKL Anrufe

#0
01.10.2007, 15:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
Auch ich möchte hier mal meine Erlebnisse mit einem SKL Mitarbeiter schildern.
Am Freitag den 28.09.2007 wurde ich gegen 10:00Uhr von einem Mitarbeiter eines SKL Callcenters angerufen,und auf das übelste beschimft.
Der erste Mitarbeiter war der Herr Marcus Klein, den hatte ich gebeten, mich nicht mehr an zu rufen, und legte den Hörer auf. Darauf hin rief er nochmals an und , und meinte frech, er seih ja noch nicht mit dem Gespräch fertig gewesen,
ich bat ihn erneut mich in Ruhe zu lassen, und legte auf. Ein paar Sekunden später bimmelte wieder das Telefon.
Danach war ein andere Herr an der Strippe. Ein Herr mit der NR.171 Stuttgart, der Name war Thorsten Gärtner . (ich frage immer nach dem Namen)
Er hatte einen ausländischen Akzent, desswegen denke ich dass der Name falsch ist .Auch diesem Herren habe ich gebeten mich nicht mehr an zu rufen. Darauf hin meinte der,ich solle ihm einen Blasen,
Toll, was ?
Ich setzte mich hin und schrieb eine Email an die SKL.
Das Antwortschreiben.


wir bedauern, dass Sie durch einen unverschämten Werbeanruf für das Gewinnspiel der SKL belästigt und beleidigt wurden und nehmen nachstehend gerne ausführlich Stellung:

Zum besseren Verständnis möchten wir Ihnen unsere Vertriebsstruktur näher erläutern.
Die SKL ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in München. Träger sind die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen. Die Lose werden ausschließlich durch die Vertriebsorganisation – derzeit ca. 130 Staatliche Lotterieeinnahmen (LE) und 1.600 Amtliche Verkaufsstellen (Vst) – im Namen und für Rechnung der SKL verkauft………………..Bla, Blla…usw.
Absender;
Kundenservice
Tel.: 01805 980089 (14 ct./Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom)
Fax: 089/678292 – 88

Süddeutsche Klassenlotterie, A.d.ö.R.
Bayerwaldstraße 1, 81737 München
Sitz: München
Direktor: Dr. Gerhard Rombach
Stellv. Direktor: Manfred Neidel
Registergericht: Amtsgericht München
Handelsregister München: HRA 76230

Vorsitzender des Staatslotterieausschusses:
Ministerialdirigent Walter Leibold

TOLL, Vielen Dank
Seitenanfang Seitenende
01.10.2007, 16:35
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Kauf Dir nen Anrufbeantworter und gut ists...

Ich weiss, das bedeutet den Kopf einziehen, aber es funktioniert.
Die Anzahl der Belästigungen seitdem hat spürbar bei mir abgenommen.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: