Norton Internet Sec. 2003 sendet keine E-Mails!!! |
||
---|---|---|
| ||
17.02.2003, 16:21
BDR
zu Gast
|
||
|
||
03.04.2003, 10:36
...neu hier
Hallo BDR,
vielleicht kann ich Dir helfen. Norton braucht für den E-Mail-Scan eine gewisse Zeit. Wenn Anhänge mit zu versenden sind, dann dauert es eben noch ein wenig länger. Bestimmt hast Du die Funktion "nach Senden und Empfangen auflegen" aktiviert. Diese Funktion ist zwar nicht schlecht, beim Einsatz vom E-Mail-Scan über Norton jedoch erfolgt das Auflegen bereits bevor die E-Mail von Norton bearbeitet werden konnte. Somit geht die E-Mail dann nicht raus. Empfehle Dir, das automatische Auflegen aus Deinem Programm zu deaktivieren und nach dem Senden und Empfangen händisch die Verbindung zu trennen. Falls es dann immer noch nicht klappt, melde Dich doch noch mal. Viel Erfolg wünscht Dir rilliwatz |
|
|
Seit dem ich das bei mir auf meinem xp rechner habe, gehen manche E-Mails nicht raus.
Es passiert in der Regel wenn ich Mails mit Anhang an versch. Personen gleichzeitig schicken möchte.
Dachte es könnte am Norton Antivirus liegen, habe es deinstalliert aber trotzdem gehen manche Mails nicht raus...
Laut Outlook Express sind sie zwar in gesendete Objekte drin aber wie gesagt, alle Empfänger haben gemeint daß sie nichts bekamen.
Spamfilter ist aus. Datenschutz aktiviert. Kann es daran liegen?
Schließlich überprüft Norton alle meine ausgehenden Mails in der Taskleiste bevor es sie rausschickt, obwohl ich ausgehende Mails nach Viren prüfen deaktiviert habe (und wie gesagt auch Antivirus deinstalliert habe!)
Es ist echt ärgerlich!!
Kann mir jemand helfen?
Thanks,
BDR