Probleme mit DriveCrypt - doppelte Anmeldung nervt!

#0
27.09.2007, 15:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,


ich hab ein kleines Problem mit DriveCrypt, wurde ev. hier schonmal besprochen; Nach der Passworteingabe VOR dem Booten wird von der mit BootAuth versehenen Partition gebootet - soweit so gut.
Nun darf ich aber im Windows selbst NOCHMAL DriveCrypt starten und NOCHMAL die Key-Datei auswählen und NOCHMAL meine 2 Passwörter eingeben - erst dann hat er Zugriff auf die PLatten D,E,F,G!

Was soll ich nun tun?

1. Kann ich Bootauth auf allen PLatten installieren (ansch. mit DriveCrypt nicht)

2. Gibt es eine Autostartfunktion (samt Passworteingabe , da man sich ja schon vor dem Booten auth. hat) in DriveCrypt?

3. Soll ich alles in die Tonne hauen und SafeGuard Easy 4.0 installieren?


Wäre dankbar für ne Hilfe, da die Suche nicht so ergiebig war.

Dickes DANKE im voraus!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: